home
galerien
profil

Farbe #01
Diese Galerie weist Bilder aus, die ich bewusst in Farbe aufgenommen habe. Nicht um dem Schwarz-Weiss zu entkommen, sondern um das Zusammenspiel der Farben zu entdecken. Farbe #01 (Online gestellt am 18.10.2020)

fgewsp2s2
Dies ist eine PDF Version von einem Fotobuch deren Fotographien während einem Workshop entstanden sind. Das Thema des Worksops ist "Street Protraits". Ob es mir gelungen ist, dies auch umzusetzen? Schaut selbst. Hier der Link.

Abfluss #01
Mit dieser Galerie, starte ich eine Serie über einen "Abfluss" eines Brunnen in Glattbrugg. Im Sommer und allgemein bei schönem Wetter, wie auch jetzt wärend der Coronazeit auch vermehrt nachts, sind immer viele Leute im Park wo der Brunnen ist. Am Abfluss, kann man erahnen, was und wer anwesend war. Als Auftackt, aber Bilder welche noch aus dem 2019 stammen: Abfluss #01. (Online gestellt am 06.09.2020)